Aktuális

FROHE WEIHNACHTEN

und alles Gute für das neue Jahr

Die Schülerlerinnen und Schüler  nutzten die Vorweihnachtszeit, um Gutets zu tun. Beim Zubereiten von Obstsalat und dem Verkauf und Essen von selbst gebackenen Leckereien zog weihnachtliche Stimmung in die Schule ein. So konnten € 950,-- durch Spenden erzielt werden.

Das Projekt wurde von den Schüler/innen der 3.H initiiert und von allen Unterstufenklassen realisiert. Finanziell kräftig unterstützt wurden sie mittels Spenden von den Schüler und Schülerinnen und Lehrer und Lehrerinnen, die sich an den angebotenen Köstlichkeiten erfreuten. Großzügig aufgerundet wurde der eingenommene Spendenbetrag von den Maturanten und Maturantinnen.

Im Rahmen der Adventfeier, die in der reformierten Kirche in Oberwart stattfand und vom Elternverein mit einer Agape umrahmt wurde, wurde der Betrag Herrn Mag. Harald Jankovits für den Sterntalerhof übergeben werden.