Aktuális

Matura

Schuljahr 2011/12

Am 27. Juni wurden die Maturantinnen und Maturanten dieses Jahr verabschiedet. Nach einleitenden Worten durch Hr. Direktor Mag. Martin Zsivkovits sprach die Vorsitzende in der Kroatischabteilung Fr. Mag. Karin Rojaz-Pichler aufmunternd zu den Anwesenden. Hr. Hofrat Landesschulinspektor Mag. Nikolaus Steiger - Vorsitzender in der Ungarischklasse - fand erfrischende Worte zum Abschied und zum Blick in die Zukunft. Die AbsolventInnen ihrerseits bedankten sich bei LehrerInnen und Eltern. Umrahmt wurde die festliche Veranstaltung vom schuleigenen Tamburizza-Orchester und vom Schüler-Lehrer-Chor. Einige verdiente Elternvereinsmitglieder wurden verabschiedet. Mit dem traditionellen "Gaudeamus Igitur" wurden die Festgäste zum Buffet entlassen.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen alles, alles Gute für ihre Zukunft und würden uns freuen, sie immer wieder bei Veranstaltungen und Festen begrüßen zu dürfen. :)

Mehr Fotos in der Galerie!