20 Jahre ZBG Oberwart

...wir haben gefeiert!

Am 9.9.1992 wurde unser Gymnasium feierlich eröffnet.

Das war für uns Anlass genug zu feiern!!!

Fotos siehe Galerie!

Mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm in der Messehalle Oberwart erwartete die Besucherinnen und Besucher ein Wiedersehensfest mit Menschen, die diese letzten 20 Jahre prägten.

Aber nicht nur das, was war, sollte im Mittelpunkt stehen. Vielmehr wollte sich die Schule als zukunftsweisende und moderne Ausbildungsstätte und als Ort der Vielfalt präsentieren.

In Zusammenarbeit von SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, AbsolventInnen, WegbegleiterInnen wurde dieses Fest ein weiterer Meilenstein in unserer Schulgeschichte. Zahlreiches Interesse gab es auch seitens vieler Prominenter aus (Schul-)Politik, Kultur und (Medien-)Wirtschaft.

Pünktlich zum Jubiläum erschien auch unsere Festschrift "20 Jahre / év / ljet ZBGO" , die im Sekretariat (auch telefonisch bzw. per Email zu bestellen) zum Preis von € 15,-- erhältlich ist.