Grenzschließung UNGARN Határzár - MAGYARORSZÁG

Liebe Eltern! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ungarn wird voraussichtlich am  1.9.2020 wieder die Grenzen schließen. Deshalb bekommen alle Schülerinnen und Schüler, die aus Ungarn zum Unterricht an unserem Gymnasium pendeln, eine Schulbesuchsbestätigung per E-Mail von uns zugesandt.

Dies passiert ab Montag ganz automatisch an die E-Mail-Adresse der Eltern, die bei der Anmeldung Ihres Kindes  im Sekretariat angegeben wurde. Sollten Sie jedoch eine neue E-Mail-Adresse benutzen, so werden Sie gebeten, diese per E-Mail bekanntzugeben.

Selbiges gilt für alle Kolleg_innen!

Mag. Christine Gyöngyös (Schulleitung)

Kedves Szülők! Kedves Tanulók!

Magyarország előreláthatólag 2020. szeptember 1-jén ismét lezárja a határokat. Ezért mindegyik tanulónk, aki Magyarországról jár iskolánkba, e-mailben kap egy iskolalátogatási igazolást.

Hétfőtől automatikusan eljuttatjuk az igazolást a szülőknek arra az e-mail-címre, amelyet gyermekük bejelentése során megadtak a titkárságon. Amennyiben egy új e-mail-címet használnak, kérjük, adják meg ezt e-mailben iskolánk titkárságán.

Ugyanez érvényes minden kollégára is!

Mag. Christine Gyöngyös (megbízott iskolaigazgató)