Gesangstalente am ZBGO

Bezirksausscheidung im Alten Kino in Großpetersdorf am 19.4.2017

Wie alljährlich machten sich auch heuer wieder zahlreiche Teilnehmerinnen am ersten Schultag nach den Osterferien mit einigen ihrer MitschülerInnen als Coaches auf den Weg nach Großpetersdorf, um unsere Schule beim Bezirkskaraoke  zu repräsentieren.

Eva Krutzler, Christina Six, Hanna und Lena Wagner, Stephanie Wenzel und Maria Zsifkovits, Anna Krutzler und Mila Smiljanić, Blanka Budai und Anna Maria Sagmeister hatten sich nach der schulinternen Ausscheidung weiter  intensiv  vorbereitet, um  unsere Schule auch hervorragend vertreten zu können. Folgende Platzierungen konnten schlussendlich erreicht werden:

Eva Krutzler : 2.Platz, Kategorie D

Anna Krutzler und Mila Smiljanić: 3.Platz, Kategorie B

Blanka Budai: 2.Platz, Kategorie A

Herzliche Gratulation an alle und ein Dankeschön an Frau Prof. Steiger für die Betreuung!