GRAJAM 2018

Professionelle Darbietungen unserer Schülerinnnen bei GRAJAM

Beim Gesangswettbewerb der Burgenländischen Kroaten haben  die Teilnehmerinnen unserer Schule mit Musikalität und professioneller Performance großen Eindruck bei Jury und Publikum hinterlassen.

Unsere Starterinnen Angelina Kaiser (2H), Sina Theresia Radits (2H), Christina Six (3H), Erna Tahirović (4H), Hanna und Lena Wagner (4H), sowie Maria Zsifkovits (4H) zeigten großen Einsatz bei ihren musikalischen Beiträgen, die  sich aus einem Volkslied und einem Song aus dem Pop-und Schlagergenre zusammensetzten.

Sina Theresia Radits und unsere Zwillinge Hanna und Lena Wagner konnten sich überzeugend für die Finalrunde am 13.4.2018 qualifizieren, bei der sich die FinalistInnen  Platz 1,2, oder 3 ihrer Kategorie ersingen werden.

Wir drücken weiterhin die Daumen!