Musikgenuss auf höchstem Niveau

Schülerinnen des ZBGO im Finale des BVZ Talentewettbewerbes

Am Freitag, den 18.9.2020  fand unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen zum 10. Mal der BVZ Talentewettbewerb im Einkaufszentrum Oberwart statt.

Eva Krutzler und Nora Zsifkovits, beide aus der 5H - Klasse folgten einer Einladung der Veranstalter, gleich direkt beim Finale anzutreten, nachdem sie offenbar mit ihrem Auftritt im vorangegangenen Jahr bleibenden Eindruck hinterlassen hatten.

Gemeinsam mit den zuvor gecasteten anderen zehn Finalisten präsentierten sich auch unsere Schülerinnen  musikalisch und bühnentechnisch höchstprofessionell, sodass es der Jury äußerst schwer fiel, Entscheidungen zu treffen, wie Moderator und Organisator Andi Marek mehrmals betonte.

Die Entscheidung wurde zu 70% von der Jury und zu 30 % mit Telefonvoting  gefällt.

Schlussendlich platzierten sich Eva und Nora auf den guten fünften Platz! Eine hervorragende Leistung unter all den Musikerinnen und Musikern  mit  klassischer Gesangs- und Musicalausbildung!

Weiter so, denn die Anfrage zur Zusammenarbeit wurde von den anwesenden Musikproduzenten gleich im Anschluss an die Veranstaltung  gestellt!