Pizza, Schatzsuche, Lesen und viel Spaß

bei der Lesenacht der 1.H

Noch einmal wurden alle verfügbaren Kräfte von allen Beteiligten mobilisiert und die lang ersehnte Lesenacht der 1.H konnte stattfinden. Mit ihren Professorinnen Yvonne Jandrisits und Therese Becha, die ganz spontan für die erkrankte KV Prof. Rasser einsprangen, und Prof. Christine Gyöngyös wurde das Schaufensterprojekt  im Rahmen der Lese- und Bibliotheksnacht zu Ende gebracht. Der Erfolg dieses Projektes wurde bei einem Besuch in der Pizzeria gefeiert; gesponsert wurde dieser von Herrn Pokorny. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!

Danach ging es zurück in die Schule, wo eine aufregende Schatzsuche den sehr spaßigen und turbulenten Abend einleitete. Nach viel Spielen, Lesen und Herumgetobe fielen die ersten müden Krieger in ihre Schlafsäcke. Kräftig unterstützt wurden die Lehrerinnen von zwei Schülerinnen aus der 5.M - Emese und Misell. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön!

Es war eine unvergessliche Nacht...............

...für einige mit wenig Schlaf ;)