Schulbeginn 2020

Wichtige Infos, Elternbrief BM, Folder

Wir hoffen, alle Schüler_innen mit ihren Eltern und Familien und alle Lehrer_innen hatten schöne und erholsame Ferien!

Hier einige Informationen zum Ablauf der ersten Schulwoche.

Info-Folder für Schulanfänger

Elternbrief des BM vom 2.9.2020

Außerdem wichtig:

• Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes außerhalb des Klassenraumes ist an unserer Schule verpflichtend (auch bei grünem Ampelstatus)!!!
  • Zu beachten ist der aktuelle "Ampelstatus", der dem Informationszettel am Haupteingang zu entnehmen ist! Es gelten die Hygienebestimmungen zur Pandemiebekämpfung!
  • Jausenverkauf ab Donnerstag (Am Mittwoch findet die Verabschiedung von Dir. HR Mag. Zsivkovits statt - für Jause wird von ihm gesorgt)
  • Einlass ins Schulgebäude ab 7:15 Uhr / Aufsicht ab 7:25 Uhr
  • Hausschuhpflicht ab Mittwoch, 16.9.2020
  • Evtl. Nachmittagsunterricht  ab Montag, 14.9.2020
  • Schulfremden Personen ist das Betreten des Schulgebäudes nicht gestattet. Eltern werden gebeten, sich mittels Glocke am Eingang anzumelden.