Volksliedwettbewerb in Szentgotthárd

Tolle Auszeichnungen für ZBG Oberwart

Unsere SchülerInnen nahmen am 09.03.2018 am Bezirksvolksliedwettbewerb in Szentgotthárd mit großem Erfolg teil. Diese Leistungen sind für Chorleiterin Zsuzsanna Gájer um so bemerkenswerter, weil unsere deutschsprachigen SängerInnen sich mit ungarischen SchülerInnen gemessen haben und dennoch unerwartete Auszeichnungen bekamen.

Solo-Bewerb:

Gold: Budai Blanka (8M), Sándor Dávid (3M)
Silber
: Buderka Klára (4M), Tóth-Németh Hanga (1M)
Bronze:  Bodó Kinga (1M), Tóth Bendegúz (3M)

Gruppen - Silber:

3m - Burschen (Derks Jelle, Preinsperger Tobias, Sándor Dávid, Tóth Bendegúz)

1m + 3m - Mädchen (Bodó Kinga, Gonzalez Brenda, Kertész Dóra, Kocsis Vivien, Szabó Nikol, Tóth Lilla, Tóth-Németh Hanga)

1m + 3m - Mixed (Bodó Kinga, Derks Jelle, Gonzalez Brenda, Kocsis Vivien, Preinsperger Tobias, Sándor Dávid, Szabó Nikol, Tóth Bendegúz, Tóth Lilla, Tóth-Németh Hanga)

Gruppen - Bronze:

1m + 2m - Burschen (Hubbes Lorenz, Schubert Moritz)

1m + 2m - Mädchen (Fragner Christina, Halper Fiona,Pradl Jana,Polleros Luisa,Pöll Helena, Reiger Sarah, Ritter Collien)